Sonnenkinder


Cleemashi - das ist Livelooping, Ambiant Guitar und Sprechgesang.
Schon im Alter von sechs Jahren wollte ich Gitarre spielen. Schon früh interessierte ich mich für eine Vielzahl von Musikrichtungen. Von Rock, Ska, Funk und Jazz bis hin zum traditionellen deutschen "Schlager", der in Schotten auf der Straße spielt! Bald begann ich, meine eigenen Songs zu schreiben. Dabei verarbeite ich oft, was mir in den Sinn kommt: Liebe, Sehnsüchte, Freundschaft, Ängste, Hoffnunge und allgemeinen Vorstellungen über die Welt und das Leben an sich. Neben der Musik schreibe ich Sprichwörter und Kurzgeschichten. Diese illustriere ich mit eigenen Fotos und Bildern.
Ich habe immer versucht, optimistische Texte zu schreiben, weil ich Musik machen wollte, die Hoffnung gibt und Spaß macht. Aber am Ende geht es beim Schaffen von Musik und Lyrik doch auch darum, sich selbst treu zu bleiben.